Thema:
Re:wie schnell Spezialtalente verbessern? flat
Autor: wolfteam
Datum:06.11.18 22:27
Antwort auf:Re:wie schnell Spezialtalente verbessern? von Bozbar!

>>Ich habe es nochmal weitergespielt und bin wahrscheinlich kurz vor dem Ende. Nun muss ich durch eine Tür bei der zum Öffnen Spezialtalente der Klingen nötig sind. Elektro und  Konzentration. Bin mit Pyra zB nur auf Level 1 Konzentration. Wie komme ich denn hier am schnellsten weiter bzw. wie kann ich die Talente gezielt leveln?
>
>Du kannst weitere Blades mit den Talenten in die Party aufnehmen und die Werte werden dann addiert. Muss sogar nicht mal bei den 3 aktiven Chars sein. Elektro sollte damit einfach zu schaffen sein. Konzentration bei Pyra wird IMHO über Essen gesteigert. Also mal ein paar Liebligsfuttereien in die Tasche packen.
>Edit: Müsste ein Getränk aus Garfont sein, der Tee.
>gesendet mit m!client für iOS


Danke! Habe jetzt Elektroklingen erzeugt und wie die geschrieben hast bei Pyra Leckerlis eingepackt. Danach musste ich aber noch den Skilltree öffnen, das war mir nicht klar.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >