Thema:
Re:Wird das schwerer? Gnadenlos OP flat
Autor: magus
Datum:06.11.18 23:37
Antwort auf:Wird das schwerer? Gnadenlos OP von Optimus Prime

>Servus,
>ist mein erstes Diablo das ich hier Spiele. Ich habe relativ zu Beginn 2 gute Legendäre Items erhalten. Einmal eine Waffe die meiner Spezialattacke 400% mehr Schaden verleiht. Dann noch ein Rüstungsteil das meiner Spezialattacke 600% mehr Schaden für 5 Sekunden verleiht wenn Gegner vorher gefroren wurden. Meine Standardattacke friert Gegner ein, dann die Spezialattacke und ich mache so teilweise 15k-20k Schaden.
>Meine Waffe ist eigentlich schwach, da ich andere Waffen der gleichen Gattung habe die 5x mehr Schaden machen. Aber die Legendäre Fähigkeit reißt es dermaßen raus, dass ich die ganze Zeit mit dem Teil rumrenne.
>
>Alle Bosse bei denen ich seither war dauern so ungefähr 2-5 Sekunden ^^ Fühlt sich wie cheaten an.
>
>Ich hoffe es wird bald schwerer. Ich bin jetzt Level 30 und denke mal vor 70 ist anscheinend das Tutorial sozusagen.


Kannst ja mal Testweise die Schwierigkeit auf Qual I setzen und schauen ob es dir dann immer noch zu leicht ist. ;)

Du liegst aber schon richtig in der Annahme, dass du quasi noch im Tutorial bist.



>
>Ist es denn möglich Legendäre Gegenstände so aufzuwerten, dass man theoretisch das ganze Spiel mit einer Waffe durchspielen kann?


Kann man Diablo wirklich durchspielen? ;)

Deine Waffe wird sehr Bald viel zu Schwach werden. Spätestens mit level 40 wirste sie wegwerfen und es bringt überhaupt nichts eine Waffe mit niedrigem Level zu behalten (Dein Equipment hat ja auch ein Level) weswegen du dich darauf Einstellen solltest bald recht viele davon beim Schmied zu zerlegen.

Verkaufen lohnt auch nicht wirklich (Anfangs ja, aber irgendwann schwimmste im Geld) bei Legendärem Equip, weil die nicht so viel mehr bringen.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >