Thema:
Re:Kurze Frage zur ps4 Version flat
Autor: magus
Datum:06.11.18 23:49
Antwort auf:Kurze Frage zur ps4 Version von Scarface

>Habe mir vor Urzeiten die ps4 Version geholt.
>
>Kam nie richtig rein, jetzt will ich es aber mit Couch Partner nochmal probieren.
>In der Zwischenzeit habe ich hier immer wieder in den Thread kurz reingeschnuppert und es liest sich so, als würde es regelmäßig aktualisiert werden.
>
>Meine Fragen:
>
>Läuft das so ab wie zum Beispiel in Destiny, dass ich mir zur Version die ich damals gekauft habe noch Updates dazukaufen muss oder habe ich mit der Version die ich besitze bereits alles was ich brauche?


Es gibt nur eine Erweiterung und wenn ich mich richtig Erinnere gab's für PS4 eh nur die Ultimate Evil edition inkl. der Erweiterung Reaper of Souls. Es gab 2017 (oder wars doch schon 2016) einen neuen Charakter, aber den wirst du jetzt zu Anfang für ne Co-Op Couch Session nicht wirklich brauchen.

>
>Wie ist die roadmap für maximalen Spaß für einen Neuling?


Ab Level 70, also wenn du es durch hast, kannste dann schauen ob du noch mehr Zeit reinstecken willst und dann kann man dir auch Tipps geben wie man das beste raus holt. Bis dahin würde ich an deiner Stelle einfach nur zocken und Spaß damit haben. Du kannst NICHTS falsch machen. (Falsch skillen oder so einen Kram gibt's nicht vor Level 70)

>erstmal ein oder zwei Chars auf levelmax bringen und dann?

Das passiert automatisch während der Story. Danach geht's in den Endgame Content und nur damit kann man ganze Jahre verbringen.

>NG+ ?

Seasons sind ein wenig wie ein New Game aber ohne Plus (Außer man zählt jetzt den Paragon Level dazu) und da geht's darum von vorn zu Beginnen, einen Charakter wieder auf Level 70 zu bekommen und verschiedene Herausforderungen zu lösen, wofür es dann wieder irgendwas gibt. Aber...

> was hat es mit den Seasons so auf sich?

...Ich finde Seasons eh doof und hab nur eine gespielt. Laubkerl & fianna sind da unsere Profis und die werden dir das viel besser beantworten können.


< antworten >