Thema:
Re:Wird das schwerer? Gnadenlos OP flat
Autor: fianna
Datum:07.11.18 00:59
Antwort auf:Wird das schwerer? Gnadenlos OP von Optimus Prime

>Servus,
>ist mein erstes Diablo das ich hier Spiele. Ich habe relativ zu Beginn 2 gute Legendäre Items erhalten. Einmal eine Waffe die meiner Spezialattacke 400% mehr Schaden verleiht. Dann noch ein Rüstungsteil das meiner Spezialattacke 600% mehr Schaden für 5 Sekunden verleiht wenn Gegner vorher gefroren wurden. Meine Standardattacke friert Gegner ein, dann die Spezialattacke und ich mache so teilweise 15k-20k Schaden.
>Meine Waffe ist eigentlich schwach, da ich andere Waffen der gleichen Gattung habe die 5x mehr Schaden machen. Aber die Legendäre Fähigkeit reißt es dermaßen raus, dass ich die ganze Zeit mit dem Teil rumrenne.
>
>Alle Bosse bei denen ich seither war dauern so ungefähr 2-5 Sekunden ^^ Fühlt sich wie cheaten an.
>
>Ich hoffe es wird bald schwerer. Ich bin jetzt Level 30 und denke mal vor 70 ist anscheinend das Tutorial sozusagen.
>
>Ist es denn möglich Legendäre Gegenstände so aufzuwerten, dass man theoretisch das ganze Spiel mit einer Waffe durchspielen kann?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


D3 hatte mal eine richtig schwere Kampagne. Early Vanilla days!

Lange her, damals war die Kampagne alles.
Mittlerweile spielt man die eigentlich gar nicht mehr. Blizz hat das nie richtig angepasst, wegen irgendwelchen Hürden kann man auch nicht mal richtig den Schwierigkeitsgrad erhöhen, wenn man zum ersten mal spielt. So ist es jedenfalls auf dem PC. Hatte neulich mal den ersten Hardcore char angefangen (da ist alles wie ganz neu) Dank 2-3 guter items war ich "immortal" und erst ab level 60 konnte ich auf T1 hoch stellen. Vorher konnte ich durch die Felder rennen und 60 Gegner pulllen und dann ne Tasse Kaffee holen. Auf Hardcore.

Story oder 1-70 ist mittlerweile tatsächlich nur noch das Tutorial. Hängt etwas von RNG und Klasse ab.

Ein bestimmtes Item - und du machst alles platt auf Expert (oder was man sonst einstellen kann). Weiß aber nicht ob Du höher stellen kannst. Auf PC geht das bei nem ganz frischen Char jedenfalls erst, wenn man schon einen Char hat der hoch genug ist. Seltsame Designentscheidung. Keine Ahnung wieso. Grundsätzlich fällt Kampagne mittlerweile eh ziemlich raus. Wenn man schon nen Char hat der hoch genug ist, kann man aufeinmal Kampagne oder 1-70 auf T1+ spielen - was schon sehr knackig ist.


< antworten >