Thema:
Re:Kurze Frage zur ps4 Version flat
Autor: Klees
Datum:07.11.18 07:59
Antwort auf:Kurze Frage zur ps4 Version von Scarface

>Habe mir vor Urzeiten die ps4 Version geholt.
>
>Kam nie richtig rein, jetzt will ich es aber mit Couch Partner nochmal probieren.
>In der Zwischenzeit habe ich hier immer wieder in den Thread kurz reingeschnuppert und es liest sich so, als würde es regelmäßig aktualisiert werden.
>
>Meine Fragen:
>
>Läuft das so ab wie zum Beispiel in Destiny, dass ich mir zur Version die ich damals gekauft habe noch Updates dazukaufen muss oder habe ich mit der Version die ich besitze bereits alles was ich brauche?
>
>Wie ist die roadmap für maximalen Spaß für einen Neuling?
>erstmal ein oder zwei Chars auf levelmax bringen und dann? NG+ ?, was hat es mit den Seasons so auf sich?


Ich würde immer bei einem Char bleiben erstmal.

Wenn du Bock auf Story hast machst du den Story Mode und guckst dir da alle an und spielst dich durch die 5 Akte. Das ist die langsame Art zu leveln und interessant wenn man die Story erleben will.

Wenns ums schnelle Weiterkommen geht Adventure Mode (falls freigeschaltet in deiner Version, sonst muss eh einmal Story durch) und dann Rifts, Rifts, Rifts bis 70 und dann gehts los. Aber dir das jetzt ausführlich zu erklären bringt erst was wenns soweit ist. Einfach nochmal nachfragen wie es dann weitergeht.

Ich würde auf jeden Fall einen Season Charakter machen weil du keine Nachteile hast und durch die Season Journey ein komplettes Set deiner (ersten) Klasse in der Season quasi geschenkt kriegst. Das ist ein extremer Anfangsboost im Endgame und lässt dich dann schneller durchstarten.

Ich spiele grade einen Necro auf der Switch, allerdings nonseason weil ich beim Start nicht wusste dass man die Seasons auch offline weiterspielen kann ^^ und ich die Switch eh 99% offline betreibe wegen der guten WLAN Problematik die bei mir voll durchschlägt :)

Bin jetzt nach 8h im Adventure Mode grade mal Paragon 80 (die Paragon level starten nachdem der Char lvl 70 ist) habe noch kein Teil des Sets das ich gerne spielen möchte. Es geht insofern zum einen sehr schleppend voran dadurch, aber trotzdem ist man auch erst 8h drin, irgendwie krass ^^ Bin jetzt Torment 3 unterwegs. Man sollte immer so rumlaufen dass man durch alles durchpflügt und nur die Elite Packs ein paar Sekunden stehen. Da brauchst du aber ein Gefühl für und das kommt alles erst später...


< antworten >