Thema:
Ok, danke! /nt flat
Autor: McDee
Datum:07.11.18 08:53
Antwort auf:Re:Wird das schwerer? Gnadenlos OP von suicuique

>>>aber dein grundsätzlicher Tenor zielt glaub ich darauf aus ob man sie Teile weiterverwenden und hochcraften kann. Hier ein klares nein. Die legendaries droppen dir auch nachher im Minutentakt vor die Füße und richtig gut sind da dann auch nur ein paar Dutzend. Wobei sie natürlich trotzdem den Mittelpunkt des Spiels darstellen. Aber dass du sie richtig upgradest und eines lange behälst und da Mats investiert kommt erst ganz ganz spät im Endgame.
>>
>>D.h. ruhig auch ein Legendary gegen ein bspw. gelbes aber mit höherem Level und Eigenschaften wechseln?
>
>Wenn der _unterschied groß genug ist: klar.
>
>>Und die Legendaries mit niedrigem Level kann man beruhigt beim Schmied verwerten?
>
>Ja.
>
>
>>Grüne Items sollte man aber sammeln und nicht verwerten, oder?
>
>Grüne Items sind Legendaries mit Set-Boni. Mehr nicht.
>Würde ich trotzdem aufheben. Hast ja genug Platz. Und es kann u. U. wert sein ein niedriges grünes anzuziehen um an die Setboni heran zu kommen.
>
>gruß
>


< antworten >