Thema:
Level 1 Teile bei Kadala!! flat
Autor: laubkerl
Datum:07.11.18 09:26
Antwort auf:Re:Wird das schwerer? Gnadenlos OP von Klees

>Kleiner Einwand. Die Sachen die du für den Cube brauchst (dieses legendäre Fähigkeit entziehen und auf einen der 3 Slots legen)... da ist das ilvl egal. Es gab sogar explizit Items die man mit einem LvL1 Char gegambelt hat bei Kadala weil es mit lvl1 nur dieses bestimmt Item sein konnte wenn es ein legendary war?! Frag mich nicht mehr was, ist länger her. Aber kleine Legendaries ohne special Power kannst du zerlegen.

Mit einem Level 1 Char bei Kadala für Teile gamblen, macht man weil einige Teile sehr krasse Boni haben und man den Bonus beim leveln und early-game schon gut benutzen kann. Insofern man den Cube bereits gefunden und durch die Belohnung vom Challenge Rift Death Breaths und Bounty Materials hat, dann kann man den Bonus in den Cube überführen. Warum auch immer aber einige Teile sind bereits ab Level 1 im Pool der möglichen zu gewinnenden Teile verfügbar und man hat bessere Chancen sie zu gewinnen als mit höherem Level wo mehr Teile in dem Loot-Pool sind.

Prominente Beispiele für solche Teile sind die Hammer of the Ancient Bracers (Bracers of the First Men) für den Barbaren, welche diesen Skill erheblich aufwerten. Auch krass ist der Skeletal Mage Ring für den Necromancer (Circle of Nailuj's Evol). Den sollte man sowieso versuchen zu gamblen, weil Ringe durch ihre hohen Kosten nachher noch schwieriger zu bekommen sind. Ebenfalls brutal sind 2 Paar Stiefel (Rivera Dancers und Crudest Boots) für den Monk und dessen Wave of Light Bracers (Pinto's Pride). Alles ab Level 1 bei Kadala verfügbar. Wer Glück hat und diese Teile gewinnt, der spaziert durch den zähen Levelprozeß. Die Boni sind zum Teil so stark das man die Teile auch noch eine Weile tragen kann obwohl sie eigentlich zu schwache andere Werte haben da man sie mit Level 1 bekommen hat, die Teile sind dann Level 16 oder so. Da sollte man sich dann nicht von diesen Zahlen täuschen lasen, sondern nur auf den orangenen Bonus achten.

Habs jetzt mal allgemein formuliert, Dir muss ich das Spiel ja nicht erklären ;)


< antworten >