Thema:
Re:bekomme bock mir nochmal die PS4 version zu kaufen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.11.18 14:08
Antwort auf:bekomme bock mir nochmal die PS4 version zu kaufen von Hanfling

>wegen eurem gehype hier. saubande elendige! :)
>hab eigentlich längst mit den konsolenversionen abgeschlossen (und verkauft), weil ich das spiel für meine verhältnisse SEHR lange gespielt habe.
>allerdings wollte ich trotzdem irgendwann nochmal die PC version ausprobieren, wenn ich nen neuen rechner habe. denn die ist ja doch um einiges anders. steuerung, HUD, monsterdichte, grafiqualität etc.
>

Ich komme ursprünglich von der PC-Version und finde die Steuerung dort eigentlich beschissener. Geht mit Joypad einfach viel besser von der Hand, und das wird am PC nicht mal unterstützt. Ganz zu schweigen von der fehlenden Ausweichrolle und dem 4P-Onscreen-Coop. Ausserdem läufts auf den Pro-Konsolen ebenso in 4k, mir sind keine grafischen Unterschiede aufgefallen.


>und nun ertappe ich mich aber dauernd dabei, wie ich regelmässig auf amazon den gebrauchtpreis der PS4 version prüfe. arg!

Wozu der Umstand. Hols Dir doch beim nächsten PSN-Sale, ist ja schon uralt und billig. Du hast ja nicht ernsthaft Bock drauf, bei so einem Spiel, das man regelmässig immer wieder zwischendurch startet, Opa-mässig noch mit Disks rumzuhantieren. Und besorg Dir gefälligst auch die Switch-Version, für Scheisshaus und Bett.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname