Thema:
Re:Denke die Serie ist erstmal verbrannt flat
Autor: Pezking
Datum:07.11.18 23:43
Antwort auf:Re:Denke die Serie ist erstmal verbrannt von magus

>>>Wobei das Spiel - in der gepatchten Form in der ich es gespielt habe - den Shitstorm in dem Ausmaß kein bisschen verdient hat.
>>
>>Das hatte schon mit dem Day-1-Patch keinen Shitstorm mehr verdient. Das ist damals alles nur dank EA Access aus dem Ruder gelaufen, als unzählige Leute eine Woche lang als Preview eine noch verbuggte Fassung gespielt haben.
>>
>>Early Access ohne Day-1-Patch ist eine ganz dumme Idee.
>
>Naja, richtig rund lief alles erst mit dem dritten oder vierten Patch nach einigen Wochen. Ab Version 1.07 war dann das wichtigste gepatcht! :)


Kann ich nicht bestätigen. Ich war ab Day -1 an Bord und habe das Spiel ziemlich forsch durchgesuchtet. Day -1 war noch hier und da unrund; der erste Patch nach Release brachte dann direkt alle entscheidenden Reparaturen mit sich. Konnte das Spiel damit dann über 70 Stunden lang absolut bugfrei durchzocken.

Die Early-Access-Phase auf der XBox war das entscheidende PR-Desaster für das Spiel. Hätte es die nicht gegeben und hätte niemand ohne Day-1-Patch gespielt, hätte die technische Seite des Spiels niemals für negatives Aufsehen gesorgt.


< antworten >