Thema:
Re:Meine Entnahme flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.11.18 13:19
Antwort auf:Meine Entnahme von Lord Chaos

>So - wie bereits schon von anderen Leuten angesprochen, ist der Schwerpunkt im Paket inzwischen sehr DVDlastig - finde ich jetzt nicht soooo schlimm, allerdings ist es für Jemanden wie mich dann schon schwieriger, etwas zu finden, was noch nicht in der Sammlung ist - fündig wurde ich dann trotzem.
>
>https://i.imgur.com/S2hKqu9.jpg
>
>Walking Dead Season 1 & 2 kenne ich zwar, damit mache ich aber meiner Stieftochter eine Freude, die steht auf Horrorkram.
>
>Suicide Squad war für mich zwar eine Enttäuschung, aber die BD fehlt in der Sammlung, von daher her damit.
>Projekt X hab ich einmal gesehen, fand ich recht lustig, von daher ist der ebenfalls in der Sammlung.
>
>Richtig spannend fand ich allerdings Einiges, was an Büchern reingelegt wurde: die beiden fiktiven SF Nachschlagewerke finde ich sehr geil, ich steh auf so einen Kram und da freue ich mich aufs Lesen.
>FV sind zwar nie meine Superhelden gewesen, aber den Comic kannte ich nicht, von daher auch her damit. ;)
>
>Mein persönlicher Höhepunkt des Paketes waren die Sammelkarten um Tom Savini mit FX Effekten aus diversen Horrorfilmen, sehr sehr geil und als Sammler konnte ich da nicht Nein sagen. Jetzt brauch ich natürlich noch einen passenden Ordner. Derjenige, der das reingelegt hat, darf sich gern outen, mich würde interessieren, woher die Dinger sind. :)
>
>Ach, und als ich das paket schließen wollte, ist mir das noch in die Hände gefallen:
>
>https://i.imgur.com/T3xAxSl.jpg
>
>Sieht ebenfalls spaßig aus, und ich mag einfach Sekundärliteratur zu Filmen, gerne auch Schräges.
>
>Generell zum Paket noch - persönlich kann ich gut damit leben, wenn vorrangig DVDs drin landen, aber bei einigen Dingen hab ich mich schon gefragt, ob das sein muss, dass man so etwas in ein Paket packt - damit meine ich beispielsweise Beileger DVDS mit Filmen oder Spielen aus Zeitschriften, da sollte man sich vielleicht schon überlegen, ob man damit tatsächlich Jemand eine Freude macht.


das passiert leider zu selten.
Ich habe die Beobachtung gemacht dass man versucht mehr herauszubekommen als man gibt, es muss sich ja lohnen.
So landet beim letzten Teilnehmer oftmals ein Haufen Crap.


< antworten >