Thema:
Re:Bei solchen Postings fühl' ich mich so müde... flat
Autor: Snatcher
Datum:08.11.18 15:18
Antwort auf:Bei solchen Postings fühl' ich mich so müde... von manic miner

>und alt. Nix für ungut aber ich verstehe nicht ein Wort. Ich spiel derweil weiter mein Dillettanten-Diablo.
>Viel Spaß weiterhin mit was auch immer :-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das sind einfach nur Abkürzungen für Skills und Waffen und Austrüstung(Sets) die gut miteinander funktionieren.
Sogenannte "Builds". Im Prinzip geht es im Endgame genau darum: Das perfekte Set an Equipment zum präferierten Spielstil zu finden.

GR 70+ heisst, dass er damit in "Greater Rifts" mit einem Level über 70 locker überleben kann (auf Torment 13, der höchsten Schwierigkeitsstufe).

Die "Greater Rifts" werden mit höherem Level immer schwerer. Um zu sehen wie gut sein Equipment ist, halten die "Grifts" quasi als Benchmark her.

Klingt alles komplizierter als es ist.


< antworten >