Thema:
Nutzt den Service aktuell jemand? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.11.18 15:28
Antwort auf:Playstation Now - Player's Netflix von Abe

Ich habe mich gerade mal ein wenig informiert nachdem ich den resetera Thread zum Thema Abo Dienste gesehen habe [https://www.resetera.com/threads/superdata-players-who-pay-for-subscriptions-spend-45-more-on-games.79656/].


Das kostet zur Zeit wohl 15€ im Monat und man kann seit kurzem die Spiele auch auf die Konsole herunterladen und offline spielen sofern man spätestens alle 7 Tage einen online Check macht.
Aufgrund von möglichem Lag und dem online Zwang fand ich das bisher recht unattraktiv. Mit der Möglichkeit Titel herunterzuladen ist da aber ein großer Kritikpunkt passé.
Wenn jetzt noch die Spielauswahl etwas aktueller und umfangreicher wird könnte ich mir durchaus vorstellen in der nächsten Generation da mal einen Versuch mit zu starten. Außerdem benötigt man bei PSNow spielen kein extra PSPlus um online zu spielen.

Hat es hier jemand schon im Abo oder denkt drüber nach?


< antworten >