Thema:
Re:Lass mich raten: 3.000 Paragon? flat
Autor: suicuique
Datum:08.11.18 16:32
Antwort auf:Re:Lass mich raten: 3.000 Paragon? von sad

>>Und das meiste Gear in Primal Ancients?
>>
>>;)
>>
>>Nicht falsch verstehen. Ist sicher ein guter Build.
>>Nur sollten Angaben wie 115+, 120+ keine falschen Erwartungen wecken, wenn man "nur" gutes aber kein herausragendes Equip mitbringt.
>>
>>gruß
>
>Ich bin schon lange raus und mag mich täuschen aber imo gabs da vor ein paar Monaten Buffs für alle und 90-100 ist mit den meisten Builds mittlerweile das normale Farmgebiet


Ja, aber nichts anderes wollte ich mit meinem Post eigentlich sagen :)
Zwischen 90 und 110 ist schon mal ein gehöriger Unterschied. Für letzteres braucht man halt massig Paragon und perfektes gear.
Für ersteres reicht die Kombination aus Build-Itemset-Gems.

Aber zugegeben: ich habe meinen WW Barb zuletzt vor einem Jahr oder so gespielt und da war bei 95 Schluss. Und zu dem Zeitpunkt war mein Gear schon rel. gut. Paragon lag so um 1200 rum IIRC.

gruß


< antworten >