Thema:
Re:Ouch! Ja, damit geht einiges :) flat
Autor: Klees
Datum:09.11.18 09:41
Antwort auf:Ouch! Ja, damit geht einiges :) von suicuique

>Und nur damit die anderen die hier mitlesen können ungefähr abschätzen können warum ich so auf diesem Paragonlevel rumreite:
>Sobald man alle Punkte in den Kategorien bei 800 Paragonlevel gemaxt hat (think: eine Art Skillbaum) erhält man pro Paragonlevel 5 Mainstats.
>
>Jemand mit 5.000 Paragonleveln hat also 4.200*5 = 21.0000 Mainstat mehr als jemand mit Paragonlevel 800.
>Der Damage skaliert linear mit dem Mainstat. Und man bewegt sich als gut ausgerüsteter voll ausgelevelter Char (ohne Paragon) bei etwa 10.000 Mainstat.
>
>tl'dr: jemand mit 5.000 Paragonlevel macht allein aufgrund dieser Tatsache den dreifachen Schaden wie jemand mit 800 Paragonlevel.
>
>Paragonleveln als Spielbestimmende Meta ist broken und gehört schon seit langer Zeit gefixt. Da braucht man kein Experte sein um das festzustellen. Aber von Blizz kommt da in der Beziehung schon lange nix mehr. Weswegen man in der Community eben der Meinung ist dass Blizz das Spiel schon lange aufgegeben hat.
>
>gruß


Alles richtig. Nur noch als Zusatz weil Diablo immer mit Schadenserhöhungen im 1000% Bereich um sich wirft mag 3x soviel nicht schlimm klingen. Aber 1. Afaik wird das ganz am Ende berechnet, also nach den Millionen von Erhöhungen und zweitens hat jeder Mainstat auch noch eine defensive Komponente drin (INT = Resis, STR = Rüstung und DEX/AGI = Ausweichen). Das Ding ist in der Hinsicht wirklich komplett broken.

Danke Iro für die Ausführung.

LG Klees


< antworten >