Thema:
Re:leveln in den Seasons flat
Autor: Knight
Datum:10.11.18 10:34
Antwort auf:Re:leveln in den Seasons von laubkerl

>>Es ist schon ein Traum das Spiel endlich auf einem Handheld der KEIN Tablet oder Phone ist spielen zu können. ^^
>>Aber mein Kritikpunkt der PC Version bleibt halt in soweit bestehen, als das die Levelphase einfach viel zu zäh und IMO auch komplett überflüssig geworden ist. Warum muss man Season für Season diesen mühevollen Weg auf sich nehmen wenn alles relevante eh erst ab Maxlevel passiert? Zumal die Batterieleistung der Switch bei dem Spiel eh nicht besonders stark ist und ich wertvolle Zeit mit dem spassbefreiten Teil verbringen muss. Verstehe ich einfach nicht. ¯\_(ツ)_/¯
>
>Zäh ist das auf jeden Fall aber ich spiele Seasons trotzdem gerne. Erstens macht man das ja nur alle drei-vier Monate und ist zudem von der letzten Season gelangweilt und zweitens spürt man m.M.n. nur in der Levelphase noch so richtig die Upgrades. Klar spürt man auch später noch den Unterschied zwischen einem schrottigen Yang Bogen und einem gut gerollten (Primal) Ancient Yang Bogen aber nicht mehr heftig wie im Levelprozess. Später geht es ja nur noch darum ob man in 2 Minuten oder in 1.30 Minuten durch T13 pflügt oder sein persönliches höchstes Grift nochmal verbessern kann. Ich finde also das krasse wachsen zur alten gewohnten Stärke im Levelprozess doch relativ spaßig.


Kann ich nachhvollziehen diese Sichtweise. Würde sich die Spielegeschwindigkeit in der Levelphase nicht so zäh anfühlen hätte ich möglicherweise ebenfalls ein Quäntchen mehr spass damit. So fühlt es sich an, ist man sich an das Endgame gewöhnt, als würde man durch Melasse waten und nach einer Ewigkeit mal einen Mob platt machen. Hinzu kommt bei mir halt noch, dass ich gerne Charaktere abwechsle und dadurch zwar alles andere als Effizient spielen kann aber mir dadurch eher weniger langweilig wird. Deshalb wärs eben schon schön man könnte die Seasons auf Maxlevel starten. Muss ich mich eben von jemandem ziehen lassen :D


< antworten >