Thema:
Re:leveln in den Seasons flat
Autor: Knight
Datum:12.11.18 12:43
Antwort auf:Re:leveln in den Seasons von Klees

>>>
>>>>Naja. In der Regel dauert es keine 2 Stunden seinen Char auf 70 zu bekommen, aber ich weiß was du meinst.
>>>
>>>Geht das von null (also in einer Season) wirklich so schnell? Oder meinst Du, dass man sich von einem Mitspieler ziehen lässt?
>>
>>Die Frage wollte ich magus auch grad stellen, tendiere aber auf letzteres. :)
>
>Solo 2-3h auf 70 ohne Gear. Ziehen lassen kA vielleicht 20-40 Minuten?
>
>Habe mir gestern mit ner 3300er Waffe und nem Gem of Ease drin nen zweiten Necro auf lvl 60 (<- nicht 70) gemacht ALLEINE weil ich bei Kadala die Tasker and Theo Handschuhe gambeln will. Der Necro hat ca. 40 Min bis 60 gedauert ohne dass ich groß Gas gegeben hab. Am Anfang noch bei jedem Mob mehrere Lvl ups ^^


the fuck? wie schaffst du das bitte? möchte ich auch gerne können. bitte, bitte, bitte!

>Deshalb dieses hin und her switchen wie Knight es beschreibt ist halt maximal langsam. Also jeder wie er spaß hat aber einen Char equippen und dann von dem aus alles in exponentieller Geschwindigkeit organisieren ist imo sinnvoller. Oder halt eben ziehen lassen.
>
>lg :)


ja weiss ich doch. aber der mensch braucht halt abwechselung!


< antworten >