Thema:
Re:leveln in den Seasons flat
Autor: Knight
Datum:12.11.18 12:44
Antwort auf:Re:leveln in den Seasons von sad

>>>
>>>>Naja. In der Regel dauert es keine 2 Stunden seinen Char auf 70 zu bekommen, aber ich weiß was du meinst.
>>>
>>>Geht das von null (also in einer Season) wirklich so schnell? Oder meinst Du, dass man sich von einem Mitspieler ziehen lässt?
>>
>>Die Frage wollte ich magus auch grad stellen, tendiere aber auf letzteres. :)
>
>Zauberwort: Killstreak. Man farmt Gebiete wie Halls of Agony oder Fields of Misery und versucht möglichst nie die Killstreak abreißen zu lassen. Mit Petklassen geht das am angenehmsten, aber grundsätzlich mit allen Klassen möglich (nur nerviger). Zusätzlich kann man vorher noch das Challenge Rift machen, die Rewards in der Season einlösen und sich direkt gute Startitems craften. Mehr ist da nicht dabei


danke ersteres habe ich probiert. da kriege ich abet bisher s3lten mehr als 30-50 mobs geplättet bis ichs verkack :(


< antworten >