Thema:
Re:leveln in den Seasons flat
Autor: laubkerl
Datum:12.11.18 13:30
Antwort auf:Re:leveln in den Seasons von Knight

>danke ersteres habe ich probiert. da kriege ich abet bisher s3lten mehr als 30-50 mobs geplättet bis ichs verkack :(

Mach Dir nix draus, die Killstreak Nummer ist nur für sehr geübte Spieler und m.M.n. eigentlich auch nur richtig geil mit dem WD mit dem Haunt Skill. Man ist mit allen anderen Klassen viel zu langsam und die Mobgruppen sind zu weit voneinander entfernt. Nur ranged DoT Skills können das wettmachen. Die 2 Stunden Levelzeit sind deshalb eine äußerst optimistische Angabe. Realistisch sind eher 4-5 Stunden (ohne Killstreak, nur Rifts und ohne besonderes Glück mit RNG). Was am meisten hilft ist der Gruppen XP Bonus den man in public rifts bekommt. Man sollte also schon zusehen das man pünktlich zu Beginn der Season anfängt zu leveln, so daß man in niedrigen public games Stufen noch jemanden findet. Wenn man 2 Tage später anfängt, dann lümmeln sich schon alle auf höheren Torment Stufen und man sollte sich dann auch besser ziehen lassen, als sich alleine durch normal/hard/expert/master zu quälen.


< antworten >