Thema:
Re:Teil 1 angeblich auf Disc, Teil 2 & 3 download only flat
Autor: spinatihero
Datum:12.11.18 14:30
Antwort auf:Re:Teil 1 angeblich auf Disc, Teil 2 & 3 download only von Fred LaBosch

Das Bild ist unbrauchbar. Es befinden sich wie bei der PS4 Version auch auf der Xbox 40 GB, nur patchen beide Systeme komplett anders. PS4 installiert alles von Disc und der Patch ersetzt dann Daten, auf der Xbox wird vor der Installation erstmal gecheckt was an Updates da ist und zieht dann direkt die aktuellen Daten aus dem Netz.

Das ist also wie bei Kingdom Come eine Rage Meldung, bei der es auch hieß es seien nur wenige MB auf Disc und man zieht das Spiel komplett aus dem Netz. War auch Mummpitz.

Ich verstehe da auch nicht was das Era wieder steil geht. Es ist seit Wochen bekannt dass nicht alle 3 Spiele komplett auf Disc sind, es wird auf der Hülle klar signalisiert dass Daten aus dem Internet gezogen werden müssen und Activision macht das seit dieser Generation immer so. Es war bei WW2 so dass selbst für die SP Kampagne ein riesiger Patch nötig war, BO4 braucht denn auch und Destiny 2 eh.

Es ist ja verständlich wenn die physikalisch only Fraktion wieder mal Tam Tam macht, aber es gibt dann eine Lösung: Nicht kaufen. Bei einer Sammlung mit 3 Teilen für 35 Euro feinstens remastered gibt es schlimmeres. Und zwar das wohl weder Pro noch X Unterstützung drin ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >