Thema:
Re:leveln in den Seasons flat
Autor: laubkerl
Datum:12.11.18 15:00
Antwort auf:Re:leveln in den Seasons von Sachiel

>Und wie lange braucht man, um an die Gems zu kommen und sie zu
>leveln?


Also ohne Headrigs Gift hat Streamer Bluddshed letztens ca. 12 Stunden gebraucht um einen T11 fähigen hardcore Monk Build fertig zu kriegen und da hat er sich noch selbst beschnitten weil er keinen meta Build sprich Wave of Light spielen wollte. Da man auf hardcore sehr vorsichtig vorgeht, dauert natürlich alles länger aber ich denke das man 10 Stunden schon braucht um genügend Materials und das richtige Set zusammen zu bekommen. Ab dann kann man anfangen die Gem of Ease zu leveln. Das dauert nochmal etwas länger weil man kein Geld hat um die +5 Upgrades zu bezahlen.

Beim Necro braucht man ja auch keine 5-6 GoEs sondern eines für die Waffe.

Skeletal Mage Ring und Reapers Wraps in den Cube, ein GoE in den Scythe of the Cycle und ab geht's.

Dumm ist eigentlich das man möglichst alle Teile und Boni auswendig kennen muss um zu wissen wie man mit möglichst wenig Teilen beim Leveln den größten impact hat. Viele Sets werden erst mit dem 6p Bonus brauchbar, es gibt nur wenige Sets die schon mit 2p ordentlich abgehen, Crusader Thorns z.B. Und keiner hat so richtig Bock 6 GoEs aufzuleveln. Also muss man wie oben beim Necro eine Möglichkeit finden mit höchstens 2-3 wichtigen Teilen die dann auch schon erwerbar und nutzbar sind, egal ob im Cube oder tragen.

Monk ist dafür geil, weil erstens der Wave of Light Daibo einfach zu bekommen ist und zweitens die ab Level 1 zu gamblenden WoL Bracers schon richtig Dampf machen. Beim Barb ist das mit HOTA auch so, da braucht man nur die Bracers und die ebenfalls einfach zu erhaltende Waffe dann per GoE nutzbar machen. Und dann geht's echt rund! Die Damage würde sogar für wesentlich mehr als nur T6 ausreichen.

Beim DH hängt man z.B. etwas auf dem Trockenen, weil keine geilen Level 1 Teile verfügbar sind und man mindestens Waffe und Köcher tragen muss um irgendeinen Damage Bonus zu erhalten.


< antworten >