Thema:
Re:Framerate flat
Autor: spinatihero
Datum:12.11.18 15:13
Antwort auf:Framerate von K4l

>Das, zusammen mit der trotz Verschiebung unvollständigen Retail-Version, macht mich mittlerweile skeptisch, wie ausgereift das Spiel ist.

Diese Ruckler sind mir bei einem Video der X Version aufgefallen. Allerdings sind diese Szenen ja aus Teil 3, der soll laut einigen mit diversen Grafikbugs zu kämpfen haben. Es heißt aber auch es gibt einen Day 1 Patch der Version 1.03 der wohl spätestens morgen erscheint.

Ich habe mir am Wochenende 2 Teile eines Lets Plays des ersten Teiles auf der Pro angeschaut, und bei dem lief alles absolut flüssig. Es gibt auch widersprüchliche Aussagen ob die Sammlung nun Pro/X Unterstützung hat. Auf einen Xbox Verkaufsversionen steht Xbox One X Enhanced, auf anderen nicht. Das ist gerade für mich gerade blöd da ich mit dem Kauf der One Version geplant habe, wenn die aber nicht X Enhanced ist sie die schlechter aus als die PS4 Version, die bei fehlender Pro Unterstützung vom Boost Modus profitiert und flüssiger läuft.

IGN hat gerade auch das Review raus gehauen und 8.5 gegeben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >