Thema:
Re:leveln in den Seasons flat
Autor: fianna
Datum:12.11.18 21:06
Antwort auf:Re:leveln in den Seasons von Sachiel

>Und wie lange braucht man, um an die Gems zu kommen und sie zu
>leveln?


Falsche Frage. Gem of ease nimmt man, wenn man schon ein paar hundert Paragon hat und nen 2. Char haben möchte, aber keinen hat der einen in 10 minuten direkt auf 70 zieht. Für PC gibt es dafür communities.  

Das ist schlecht in Zeit zu bemessen - normalerweise baut man seinen Hauptchar erstmal aus. Wenn man einen funktionierenden Char/Build hat, dauert Gem of Ease auf 25 vielleicht 20 minuten oder so. Der Gem ist dazu da um nen 2. Char zu bauen.

Wenn der erste Char nicht läuft und du krampfhaft auf den nächsten hinarbeitest, dauert das ganze vielleicht nicht 1 Stunde, sondern 6 stunden. Man kann es sich auch schwer machen ...

Prio 1 ist 6er Set+plus supporting items. Damit geht dann GR 60+ in 3-4min locker.
Hatte letzte Season glaube ich GR 70 mit paragon 150 gemacht. Hatte anfangs glück bei den Drops.

Wenn man einen main char hat, ist 2.char leveln nicht schwer. Waffe mit Gem of Ease, Höllenfeuer Amu+Ring (beide 70 aber gehen auch auf Level 1), 2 legendäre gems rein und den Cube kann man dann auch nutzen.

Das geht dann in 30 min. Optimiert auch sehr viel schneller. Ne Spezielle Klasse braucht man dafür aber auch nicht.

Gem of ease hilft jedenfalls nicht beim leveln des ersten Chars. Ist nur dafür da um weitere Chars direkt auf 70 zu bringen.


< antworten >