Thema:
Re:Danke Euch flat
Autor: laubkerl
Datum:12.11.18 21:55
Antwort auf:Danke Euch von Sachiel

>Hatte mich trotzdem nur gefragt: Selbst wenn ich schon einen einigermaßen okayen Char hab und einen zweiten hochziehen möchte, aber noch gar keinen Gem of Ease überhaupt besitze, muss ich den ja erst mal farmen, nicht?

Wenn du bereits einen okayen Charakter hast, dann besitzt du mit Sicherheit auch schon ein Gem of Ease, denn du bekommst die Gems als Belohnung für die ersten Greater Rifts die du im Zeitlimit (15m) beendest. Wenn du so viele Grifts gemacht hast und alle Gems die im Spiel auftauchen (20 Stück?) bekommen hast, dann droppen für den Charakter keine Gems mehr. Das Spiel prüft jeweils dein Inventar und im aktuellen Spiel befindlichen Charakter ob alle Gems vorhanden sind, fehlt eines weil du welche an einem zweiten Charakter ausgerüstet hast oder weil die Gegenstände mit einem augmentiert hast, droppt beim nächsten regulär beendeten Greater Rift wieder das fehlende Gem.  

>scheint das ja relativ aufwendig zu sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Die Frage ist übrigens theoretisch, hab nicht vor, n neuen Char hochzuziehen.

Ich würde mich ziehen lassen. Wie fianna schreibt, es ist nur was wenn man bereits einen guten Charakter und massig Materials hat, so dass man die passenden Waffen im Cube erstellen kann.

Ein GoE auf 25 leveln dauert 10-12 Minuten wenn man die +5 Upgrades auswählt und dort eine 100% Chance fürs Upgrade hat, sprich mindestens durch Grift Level 35 in 2 Minuten rauscht.


< antworten >