Thema:
Du postest übrigens gerade alles doppelt, auch im OT. nt flat
Autor: laubkerl
Datum:13.11.18 00:01
Antwort auf:Re:Danke Euch von fianna

>>Hatte mich trotzdem nur gefragt: Selbst wenn ich schon einen einigermaßen okayen Char hab und einen zweiten hochziehen möchte, aber noch gar keinen Gem of Ease überhaupt besitze, muss ich den ja erst mal farmen, nicht? scheint das ja relativ aufwendig zu sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Die Frage ist übrigens theoretisch, hab nicht vor, n neuen Char hochzuziehen.
>
>Also Du kannst eigentlich keinen "okayen" Char haben, wenn Du nicht schon alle legendären Edelsteine besitzt. Minimal OK wäre wenigstens 3 Legendäre Edelsteine auf 25 zu haben. Wenn Du die hast, hast Du in der Regel auch alle anderen legendären Gems.
>
>Mit nem "Okayen" char sind es 5-6 runs auf ~ 35. Das sind dann ca. jeweils 3 minuten während synth wave im Hintergrund läuft ;)
>Ein guter Char kann auch 70+ in 3 minuten laufen.
>
>GR 70 hatte ich letzte Season mit Paragon 200 oder so geschafft (bißchen drop luck war dabei).
>
>Das 6er set kann dich schnell mal von T1 auf T10 katapulutieren. Und dann kriegst du schon 10+ mal soviel XP.
>
>Wichtig ist, dass man weiß wie man schnell an die großen Multiplikatoren kommt. Der Sheet-Schaden kann da komplett irrelevant sein.
>
>Übersicht:
>https://d3resource.com/difficulties/
>
>500 Paragon sind z.B. nicht so viel. Am Anfang verbringt man viel Zeit damit, die richtigen Sachen zu bekommen. Und dann gehts es super schnell aufwärts mit z.T. 30 Paragon je run (wird dann natürlich wieder weniger, je höher man kommt).
>
>Für nen 2. Char fragt man am besten in der Friendslist. Dafür braucht es keinen Gem of Ease. Hab schon viele Leute gelevelt, hat sich auch ausgezahlt. Machen die dann auch. Die Laden einen dann immer ein, wenns gerade nen Goblinschrein gibt, bestimmte Flügel usw.
>
>Für Demonhunter kann ich euch coachen. Gerne per Discord. Geht schnell.
>Wenn Fragen zum Build bestehen: www.d3planner.com. Ohne PC Import - items nachbauen.


< antworten >