Thema:
Läuft etwas holprig flat
Autor: spinatihero
Datum:13.11.18 15:23
Antwort auf:Spyro the Dragon Trilogy - PS4 remake noch dieses Jahr? von Sidewinder

Habe mich am Ende für die X Version entschieden und bisher macht es einen tollen Eindruck. Auf der PS1 ist es komplett an mir vorbei gegangen. Irgendwie habe ich auch Jak & Daxter Vibes....

So gut das alles aussieht, die Framerate ist etwas holprig. Eigentlich bin ich für sowas nicht sonderlich anfällig, hier fällt es aber auf. Nachladeruckler wie im Era vermutet halte ich auch für unwahrscheinlich, da die Levels nicht wirklich riesig sind und gerade die X mit mehr Speicher nicht diese Probleme haben dürfte.

Laut Gamepro Test läuft es flüssig, leider schreiben sie nicht welche Version das sein soll, denn die PS4 Pro Version scheint ähnliche Probleme wie die X zu haben. Vielleicht läuft es auf der normalen PS4 aufgrund geringerer Auflösung besser.

Wirklich stören tut es nicht, ich hoffe aber dennoch dass sie hier Abhilfe schaffen weil es den optischen Eindruck stört.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >