Thema:
Re:Kein Pro Support flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.11.18 17:39
Antwort auf:Re:Kein Pro Support von Sir Play-A-Lot

>>Hi!
>>
>>Sorry, hab die Coverdiskussion weiter unten nicht verfolgt.
>>
>>Das ist auf jeden Fall mein Cover
>>
>>
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das wird ja immer skurriler. Ein Kumpel von mir hat das selbe Cover wie du und er hat sein Spiel genau wie ich bei Media Markt gekauft.
>
>Die Frage muss geklärt werden, was es damit auf sich hat. Simpler Druckfehler oder unterscheiden sich die Discs auch? Mir kommt es z.B. so vor als wenn mein Spiel flüssig läuft. Keine 60fps. Aber 30 definitiv würde ich sagen. Für andere ruckelt es deutlich.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Da es einen Day One Patch gibt, ist es unterm Strich ja egal, was auf der Disc ist.


< antworten >