Thema:
Re:Schade um ihn, trotzdem: flat
Autor: Rikkimaru
Datum:15.11.18 01:35
Antwort auf:Re:Schade um ihn, trotzdem: von G'Kyl

>>Hier wäre meine Idee: Bei den ganzen Lagerfeuernaufenthalten immer eine Story Episode reingeklotzt, wie Minilevels. SO hätte man alles retten können. Dann wäre es ein in sich geschlossenes Meisterwerk.
>
>Ein paar Minilevels hätten aus einem Spiel, in dem offenbar Vieles "gerettet" werden muss, ein geschlossenes Meisterwerk gemacht? Ich habe nur die Ironie verpasst, oder?


Mit Minilevels meine ich Storyabschnitte, bei über 60 Feuerstellen, hättest du da viel machen können. Jeder Character hätte eine Story erzählen können (gerne auch per Freischaltung) Dann hättest du 240 (!) Storyabschnitte. Damit hätte man ALLES retten können. ALLES. Abschnitte in Niflheim. Abschnitte in Tenebrae. Beziehung zum Vater, etc..


< antworten >