Thema:
Re:Fighting Lion (Catalyst...?) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.11.18 07:36
Antwort auf:Fighting Lion (Catalyst...?) von georgebenson

>Was hat es mit dem Zusatz 'Catalyst' auf sich? Habe den jetzt auf Masterwork geboostet, alle Bounties gemacht, uff!, aber von 'Catalyst' ist keine Spur? Beste Waffe für mich bisher!

Der Katalysator ist doch das was Exos zu Meisterwerken macht. Das gab es im Spukforst mit der Waffe geschenkt, dann hat man Gegner gekillt und Missionen erledigt um den Katalysator fertig zu machen.
Ergebnis: Schnelleres Nachladen.

Die Katalysatoren für die anderen Exos findet man so im Spiel, PvP, Raids und Strike.
Manche sind wahnsinnig gut, andere eher so mau wie die vom Löwen.
Lustigerweise ist die Waffe tatsächlich mittlerweile recht gut, anfangs war sie das SchrottExo schlechthin


gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >