Thema:
Re:Fighting Lion (Catalyst...?) flat
Autor: georgebenson
Datum:15.11.18 18:37
Antwort auf:Re:Fighting Lion (Catalyst...?) von wynk

>>Was hat es mit dem Zusatz 'Catalyst' auf sich? Habe den jetzt auf Masterwork geboostet, alle Bounties gemacht, uff!, aber von 'Catalyst' ist keine Spur? Beste Waffe fĂĽr mich bisher!
>
>Also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deine Frage richtig verstehe. Du hast den Catalyst der Fighting Lion komplett fertig abgeschlossen? Sprich: Du hast die ganzen Bounties gemacht und du hast insgesamt 1000 Kills mit der Waffe gemacht? Falls ja musst du im Anschluss den Catalyst noch aktivieren und danach ist die Waffe automatisch auf Masterwork (Goldrand).
>
>Sollte das der Fall sein hat die Waffe nun 2 neue Vorteile. Zum einen laedt sie etwas schneller nach (sieht man an dem Reload Speed Balken) und zum anderen hat sich nun ein einmaliger Perk auf der Waffe aktiviert, den es bisher auch nur dort gibt.
>
>Dieser Perk ist etwas komplexer und sehr speziell und zwingt einen im Prinzip zu einer voellig anderen Spielweise, macht es damit aber auch gleichzeitig zu einer interessanteren Spielerfahrung.
>
>Wenn du mit der Fighting Lion eine Granate abfeuerst wird der Perk fuer 2 (oder 3, bin mir nicht sicher) Sekunden aktiviert. Dieser besagt, dass fuer diesen kurzen Zeitraum, deine Waffen im Kinetic und Power Slot erhoehtes Handling und erhoehte Stability haben.
>Das heisst also konkret: Du schiesst eine Granate, und waehrend diese noch unterwegs ist, wechselst du z.B. auf deine Primaerwaffe im Kinetic Slot und ballerst auf das gleiche Zahl wo die Granate im Idealfall gleich einschlaegt und profitierst somit von dem Handling und der Stability.
>
>Fighting Lion ist so ziemlich die am schwersten zu beherrschende Waffe mit Catalyst, im Sinne von profitieren. Aber WENN man damit erstmal umgehen kann ist das Ding absolut geil, auch im PvP.
>
>Ich hoffe, das war das was du wissen wolltest :)


Ja, die 1000 Kills und 1.000.000 Bounties hab ich gemacht! Reload Speed hat jetzt sone gelbe Leiste. Aber der Namenszusatz fehlt. Irgendwas fehlt.


< antworten >