Thema:
Re:traurig ... ein paar hundert Euro vernichtet : ( flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.11.18 07:27
Antwort auf:traurig ... ein paar hundert Euro vernichtet : ( von Montana

>grad die Nachbarn zu Besuch gehabt, zwei Kinder (2+4 Jahre). Einen Moment nicht aufgepasst. Haben die Highwind zerlegt und die Cloud-Figur auch.
>
>Die Highwind ist kaum noch zu bekommen und wird teilweise für 500 € eingestellt. Cloud hat mich auch >150 gekostet (mit Zoll).
>
>Hab nix gesagt, sind ja klein. Ist ja auch nur ne blöde Figur. Bin trotzdem irgendwie sehr traurig.


Ich hätte da echt einen Hals.
Auf die Kinder in dem Alter nicht, aber auf mich und die anderen Eltern.

Beste Freundin meiner Freundin hat 3 Chaotenkinder, 5+ Jahre.
Da pass ich auf wie ein Schießhund.
Selbst mein Sohn beschwert sich wenn die da sind weil die nicht normal spielen, sondern grob, Sachen rumwerfen usw.
Freundin hat auch schon öfters mit ihrer Freundin darüber geredet, sie nervt das auch. Normale Unterhaltungen sind selten, ständig muss sie rufen "Miro, lass das bitte liegen" usw.
Grausam :)

Den Vater juckt das alles nicht, da liegt IMO zumindest ein Teil des Problems.


< antworten >