Thema:
Re:Ich find das Argument einfach falsch flat
Autor: Derrick
Datum:16.11.18 10:51
Antwort auf:Re:Ich find das Argument einfach falsch von Droog

>
>>>> Natürlich wäre es cool gewesen dem Spieler eine Wahl zu geben.
>
>
>Aber auch nicht immer auf biegen und brechen.
>
>TLOU ist kein RPG



Mich hat die Beziehung zwischen Ellie und Joel leider recht kalt gelassen weswegen ich kein Problem gehabt hätte sie über den Jordan zu schicken um alle zu retten. Das lag aber auch daran dass ich die eigentlichen Spielmechaniken nicht so gut fand. Immerhin war der Ausbruch dieser Seuche ja auch Schuld am Tod seiner Tochter und da hätte ich es auch dramaturgisch verstanden wenn er sie für das greater good opfert um anderen ein ähnliches Leid zu ersparen. Aber das sehen halt viele anders und war nicht die Intention von Naughty Dog.


< antworten >