Thema:
hab ein paar Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:17.11.18 01:24
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Servus,

ich blicke noch nicht so richtig durch und da hat sich ja so einiges geändert mit den 3 dlcs. Könnt ihr ein bisschen Licht (haha) ins Dunkel bringen? Sorry, wenn sie jetzt für die Profis etwas Planlos klingen.

Collections:

Verstehe ich das richtig, dass ich hier jede Waffe und Ausrüstung die ich bereits hatte einfach nachkaufen kann?

Also könnte ich demzufolge auch Waffen und Ausrüstungen, die mir fürs Erste nicht so gut erscheinen ohne Reue einfach dismanteln, weil ich kann sie ja später nachkaufen?

Waffen und Ausrüstung:
Das komplette Waffensystem scheint ja anders zu sein. Was sind gute Kombinationen bei denen ich hellhörig werden sollte wenn sie droppen? Welche Perks haben sich in der Praxis so durchgesetzt bei euch? Hauptsächlich spiele ich pve.

Wollte AutoRifle und Shotgun zocken und als heavy weapon nen Raketenwerfer. Welche Waffen sind hier so die interessanten in der Kategorie?

Wenn ich jetzt mit level 35 ne exotic Shotgun bekomme, kann ich die dann wie gehabt infundieren wenn ich max Level erreicht habe und sie kann dann genauso stark sein wie eine die mit level 50 droppen würde?

Was genau bedeuten random rolls? Sind das die Eigenschaften der Waffen die dann bei jedem Drop verschieden sein können? Gilt das auch für Ausrüstungen wenn ja?

Sonstiges


-Habe noch jede Menge tokens von der ersten Version. Warte ich bis ich maximallevel habe bis ich die bei den npcs einlöse oder ist das völlig wurst?

-welche Sachen von früher kann ich bedenkenlos loswerden? Habe da völlig den Überblick verloren. Gibt es Sachen, die ich jetzt nicht mehr brauche, aber dafür anderweitig klug einsetzen kann?

-kann ich mit den täglichen/wöchentlichen Aktivitäten maximallevel erreichen oder muss ich zwingend dafür bestimmte Sachen machen wie in Destiny 1 früher den Raid und Co?

- Gibt es sonst nich was? Über weitere Tipps für einen klugen und spaßigen titan/striker build würde ich mich freuen.

Das wäre erstmal alles glaube ich. Ich bin für jeden Satz der zur Sache beiträgt dankbar.


< antworten >