Thema:
Warum ist auf einmal die Luft raus? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:17.11.18 15:39
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Komisch! Ich hatte echt eine Menge Spaß und hab noch nicht mal alle Aktivitäten durchgezogen. Ich wollte mir den Spaß einteilen und nicht sofort exzessiv alles durchboxen. Sonst hockt man ja wieder ohne neue Herausforderung da und muss wieder Monate auf neues Zeug warten.

Jetzt hab ich aber festgestellt, dass ich keinen Bock mehr drauf hab. Eigentlich fand ich es immer total cool, 1 x pro Woche die wöchentlichen Herausforderungen zu erledigen und mein Powerlevel Stück für Stück zu steigern. Neulich aber kurz angeschaltet und dann fehlten mir Glasnadeldingsbums und Meisterwerkkerne zum Aufleveln der Waffe und ich hatte einfach keinen Bock, mir den Stress zu geben. Naja, kann ja mal vorkommen, dass mir die Muse zum Grinden fehlt. Aber gestern hab ich es wieder probiert und es hat mich einfach nimmer berührt.

Es ist wie in diesen Dramen, wo jemand nach 30 Jahren Ehe seine Frau ansieht und sich denkt: "Wer bist Du und warum bin ich mit dir zusammen? Du widerst mich an, du altes Schwein!"

Was ist passiert? Ich kann mir das tatsächlich nicht erklären.


< antworten >