Thema:
Kreditkartengeschisse, Vorsicht rant! flat
Autor: Blockdrift
Datum:17.11.18 20:54
Antwort auf:PSN Store #17 von Pfroebbel

Mann... ich könnte Kotzen im Strahl!!

Hab 'ne neue Visa Karte und wollte die gerade mal im PS Store hinterlegen, aber geht nicht! Ich kann die Nummer nicht ändern?! WAS ZUM...! Also löschen... geht auch nich! Ich muss einen anderen Standard auswählen. -hmpf- Paypal ausgewählt und diese ganzen Blöcke reingefriemelt, die auf meinem Perso stehen. Abgeschickt.. puuh.. "Wir können ihr Alter nicht verifizieren".. hng.. WAAAAAAAS? Das erklär mir mal einer! Ich werde niemals mit Paypal zahlen können, aber warum??

Was für eine verf... Scheiße ist das bitte?

Ich mußte dann extra meinen PC anschmeißen, mich im PSN einloggen und dort kann ich auf einmal meine Visa Karte löschen, ohne Rücksicht auf irgendeine Standardzahlungsmethode. Warum geht das über die PS4 nicht? Ming Herz! Drauf einen Dujardin! Prost!

War gerade drauf und dran mir vorzunehmen nie wieder was im PSN zu kaufen, bis Sony auf Knien zu mir gerobbt kommt und mich anfleht wieder was zu kaufen. Was hab ich denen Kohle in den Hals geschmissen die letzten Jahre... und dann nerven die mich mit SO EINER SCHEIIISSE!

Achso.. meine alte Karte wurde übrigens von Visa gesperrt wegen angeblich seltsamer Transaktionen. Hab die letzten 2 Monate kontrolliert, außer zig Microtransaktionen durch PSN, Steam, eShop, Google, Paypal und Xbox Live ist da gar nichts seltsam und alle von mir. Für diese unnötigen Unanehmlichkeiten soll ich diesen Pennern wahrscheinlich auch noch dankbar sein. Ich bin dafür die Welt wieder etwas unsicherer werden zu lassen und Leute die Passwörter wie "mama" benutzen sollten mit Hodensnipping nicht unter 50 Jahren bestraft werden. Den Leuten haben wir so eine Scheiße zu verdanken.

Das mußte jetzt mal raus.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >