Thema:
Re:Ist bei mir täglich im Einsatz flat
Autor: Boabdil
Datum:20.11.18 18:33
Antwort auf:Re:Ist bei mir täglich im Einsatz von wantan

>Würdest Du ihn empfehlen wenn man den Kopfhöreranschluss sowieso nicht benötigt? Wie gut ist die Akkulaufzeit?
>Mein DS4 ist schon ziemlich verschlissen, der Akku hält maximal zwischen 5 und 6 Stunden.
>


Die Akkulaufzeit ist ganz schön dürftig. Könnte auch bei 6 Stunden liegen. Und da verstehe ich Hori leider auch nicht. Genau da hätten sie punkten können. Ich glaube das Problem des Controllers ist irgendwie auch der Preis. für 50€ aber ohne Headsetanschluss und mit ähnlich schlechter Akkulaufzeit wie der DS4 ist schon ziemlich kritikwürdig. Für 30€ hätte vermutlich niemand gemeckert.

Wie gesagt, für mich ist er (die beiden Punkte mal ausgenommen) an sich gut verarbeitet und ziemlich alternativlos, wenn man die Analogsticks anders angeordnet haben möchte. Ja ich weiß, es gibt noch die Lösung über dieses Hardwareteil, um XBOX Pads anzuschließen. Die fällt für mich aber flach, da ich keinen Windows Rechner habe, wenn es mal um Firmwareupodates geht.


< antworten >