Thema:
durch mit 100% flat
Autor: enju
Datum:21.11.18 19:50
Antwort auf:Yoku's Island Express SWI/PS4/PC/One Pinball-Plattformer von Lynne

Ich bin eigentlich kein 100% Spieler, aber Yoku‘s Island Express ist ein so wunderschönes Spiel das ich es tatsächlich komplett durchgezogen habe.

Es ist extrem liebevoll und polished und verdient noch viel mehr Liebe als es jetzt schon bekommt.

Einzige Macken:

Das Backtracking ist etwas mühsam wenn man  nur noch einzelne Sachen sucht, aber das meiste ist dann doch nah an der „Bienenlinie“.

Zweimal hatte ich Hänger bei denen der „Ball“ aus dem Screen rausgeflogen ist und das Spiel es eine Zeit lang nicht gerafft hat. Hat sich aber von selbst gefangen.

Ansonsten pure Liebe. Die Musik, der Artstyle, das Gameplay.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >