Thema:
Das BESTE Fitnessprogramm - EVER!!!! flat
Autor: Hitman47
Datum:21.11.18 23:38
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

6 Minuten lang "Angel Voices" auf Hard und man muss definitiv keinen Sport mehr an dem Tag ausüben.
Ich freue mich schon tierisch auf Extreme! ;)

Ich bin jetzt sowas von drin, das ist unglaublich. Gestern hatte ich mich noch gefragt, wie man gewisse Passagen schaffen soll, und heute klappt's einfach nach einige Wiederholungen.
Man muss sich einfach darauf einlassen und irgendwann arbeiten die Arme wie von allein ohne dass der Kopf ständig dazwischen funkt!

Die Highscoreliste nervt aber tatsächlich!
Wer spielt das aktuell auf der PS4?

Unten habe ich schon danach gefragt, was muss ich -abgesehen davon natürlich alle Klötze zu treffen- sonst noch beachten um hohe Highscores zu erzielen?
Edit: jetzt erst die Tipps weiter unten gelesen. Muss ich morgen unbedingt ausprobieren .


< antworten >