Thema:
EIn Lob und meinen Dank an die freundlichen Spieler hier flat
Autor: MOGli
Datum:23.11.18 08:52
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

aus dem Forum und deren Freunde! Eure Geduld, Kompetenz und insbesondere die positive Stimmung machen einfach Spaß, und befördern das Spiel auf eine viel höhere Ebene.

Bungie hat es geschickt geschafft, das Spektrum an Aufgaben derart zu verbreitern, dass zwischen entspanntem Grind, wo das Spiel Hintergrundrauschen einer Unterhaltung ist, und Herausforderung, wo man Konzentration einsetzen muss. Sagt sich natürlich leicht für mich, da ich die Schwelle zum "muss ich haben, muss ich noch erledigen, fehlt mir noch, why RNGesus, why?!" nicht überschritten habe. Für mich ist es einfach ein Titel, wo man täglich reingehen und irgendwas spaßiges machen kann. Sehr gut!


< antworten >