Thema:
Re:Switch hacked? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.11.18 09:01
Antwort auf:Re:Switch hacked? von Klees

>>>>>https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/9z68va/are_demon_hunters_cheating_on_the_switch/
>>>>>
>>>>>Das sieht aber nicht gut aus. Das ist wohl der Preis dafür das man bei der Switch auch offline spielen können muss. Ich wusste allerdings nicht das auf der Switch bereits Homebrew und damit Savegame Editoren möglich sind. Ich hoffe sehr das Nintendo und Blizzard da schnell und megahart durchgreifen, sonst ist das Spiel bald kaputt :(
>>>>
>>>>Naja, wie non-season auf der PS4 halt oder? Online nur cheater, daher komplett witzlos und Blizzard hat es nie interessiert afair.
>>>>
>>>>Oder geht's hier um was anderes? Bin auf PS4 nicht mehr so in der Materie drin und zocke auf switch eh nur offline.
>>>
>>>So wie ich das verstanden habe sind auf der Switch auch die Seasons betroffen, da man diese ebenfalls eine zeitlang offline zocken können muss und in dieser Zeit ohne Serverabgleich kann man dann an den Savegames rumfummeln.
>>
>>Ja kotzt an.
>>Betrifft einen doch aber nur wenn ich online mit irgendwelchen Fremden spiele oder?
>
>Es geht im Artikel um die Leaderboards. Aber für normale Menschen die nicht den ganzen Tag Diablo 3 zocken sind die obersten Ränge sowieso unerreichbar. Mit Fremden kommst du theoretisch in Kontakt. Aber Cheaten ist auf PC schon viel weniger ein Problem als hier immer getan wird und auf der Switch müsstest du jetzt erstmal eine gehackte Switch haben, dann konkret Diablo 3 spielen und dir dann noch Zeugs auf PC runterladen und das rumkopieren etc... Wird kaum 99% der Spieler betreffen ;)
>
>>Werde ich nach den Meldungen sicherlich auch nicht mal mehr versuchen wollen.
>
>Soweit du nur spielen würdest würde dir eh niemand begegnen der nicht legitim spielt. Man besorgt sich so Items nicht um auf Qual 4 (oder wie weit warst du?) zu spielen ;)


ja hast schon recht, einen von denen zu treffen ist ja wie ein Lottogewinn.
Da man auf der Switch ja auch zu Viert lokal zocken kann, ist das spielen mit Fremden ja eh kein Thema, da wir meist mindestens zu Zweit spielen.


< antworten >