Thema:
Gibt’s irgendwo eine Einführung zu dem Spiel? flat
Autor: Kilian
Datum:26.11.18 10:49
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Ich werde langsam schwach: Bin wegen der vielen positiven Stimmen hier hin- und hergerissen es mit Diablo mal zu probieren. Meine Switch ist jedenfalls bereit!

Dieses Jahr war IMO bisher spielemäßig eher unbefriedigend (mein persönliches Highlight war Steamworld Dig 2) und ich brauche unbedingt noch einen Hit für die Feiertage. Mit RDR2 habe ich auf jeden Fall einen Kandidaten auf Halde, aber ich will zur Sicherheit ein Spiel als Alternative haben...

Habe noch nie ein Diablo gespielt und rein von den Let’s Plays her macht mich das Setting und Chaos auf dem Bildschirm nicht besonders an. (Meine Erfahrung in dieser Richtung beschränkt sich auf DMC oder Onimusha vor einer gefühlten Ewigkeit, die mir allerdings ganz gut gefallen haben.)

Wenn das Gameplay (insbesondere Steuerung und Balancing) aber tatsächlich so überragend ist, wie es immer heißt, habe ich zumindest Lust es mal zu probieren oder zumindest genauer anzuschauen. Kennt jemand ein gutes Einführungsvideo zu dem Spiel oder kann ein paar Sätze zum Aufbau des Spiels verlieren? Würde mich sehr freuen... :)


< antworten >