Thema:
Re:Urgs... flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.11.18 09:22
Antwort auf:Re:Urgs... von joker1971

>>Bei meinem Panasonic TV sieht HDR bei dem Spiel auch total anders aus. Was ist denn da bei dir los?
>>Ist HDR in den Spieloptionen richtig eingestellt?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Denke auch, dass Bozbar da irgendwas falsch eingestellt hat. Selbst auf meinem Billig LG sieht das Spiel mit HDR unfassbar gut aus.


Ich habe es ja weiter unten schon mal ausführlicher beschrieben. Ich weiß echt nicht, wo es da in meinem Setup hakt. Mittlerweile habe ich vermutlich alle Kombinationen aus Soft- und Hardwarekonfigurationen durch und nix hat so richtig geholfen. Komischerweise funktioniert HDR bei Assassins Creed Odyssey und Origins ja einwandfrei. Bei Resi 7 ist es aber auch irgendwie kaputt, alles viel zu dunkel. Da ich aber im Netz bei beiden Spielen (Resi und TombRaider) auch von anderen Leuten diese Problembeschreibungen gelesen habe, gehe ich mittlerweile davon aus, dass das irgendein Bug ist, der halt leider nur einen Teil der Spieler betrifft. Ein Kumpel hat ähnliche Hardware und bei ihm sieht es super aus, er war auch bei mir und hat es sich angeschaut und bestätigt das Problem. Wir haben auch seine Konfiguration ausprobiert, die hat aber nix geholfen.


< antworten >