Thema:
Re:Ohje, da müht man sich... flat
Autor: Hitman47
Datum:27.11.18 10:00
Antwort auf:Re:Ohje, da müht man sich... von Arakon

>>...auf Normal ab alle Songs nochmal zu spielen weil es ja blöd aussieht wenn man nicht auf Platz 1 in der Freundesliste steht.
>>Freut sich dann nachdem man bei jedem Song wieder Erster ist, und merkt dann, dass man währenddessen bei der Hälfte der Songs auf Hard überholt wurde.
>>
>>Und eigentlich wollte ich ja jetzt ins Bett...
>
>Hah!
>Ich hab gestern Abend noch laut brüllend spezifisch diese Highscores geknackt.
>Allerdings fault mir heute morgen auch fast der Arm ab.
>


Ich hatte gestern echt nicht schlecht gestaunt! Vor allem waren es Songs auf Hard!!!
Ich hatte es mir aber nicht nehmen lassen noch 4 Highscores von dir zu knacken.
Als es dann Mitternacht war, musste ich aber ins Bett.

Ich bin bereits auf die nächste Sitzung heute Abend gespannt.
Ich kann aber erst gegen 22.00 Uhr und da werden sicherlich wieder ein paar Scores von mir überboten sein.
So macht das Laune!!!


< antworten >