Thema:
Re:Zwischen meh und mö flat
Autor: lichtschalterer
Datum:28.11.18 11:04
Antwort auf:Zwischen meh und mö von Obiwan

>Keine Ahnung, was zwischen Battlefield 1, Battlefront 2 und Battlefield 5 bei Dice passiert ist, technisch sind sie jedenfalls auf der One X an irgendeinem texturlosen Felsen oder so hängengeblieben. Haut mich mal so null aus den Socken, abgesehen vom Sound.

Grafisch ists schon ein wenig unterschiedlich. Allerdings denke ich dass die Mehrheit an Ressourcen in Reflexionen und der neuen Echtzeit-Physik geflossen sind.

>Gestern auf Eroberung irgendeine Map in ner zerstörten Stadt mit Kirche, Kino und so gespielt. Das war klasse. Die Schneeberg-Map sah hingegen kacke aus. Bei Operationen irgendwas mit einer Brücke gespielt. War visuell komplett ernüchternd. Die ganze Vegetation präsentiert sich nicht wirklich überzeugend. Ansonsten. Super Gameplay, keine Lags, die ewigen Ladezeiten von BF1 sind Geschichte. Macht Bock.

Gerade die Vegetation finde ich super, weil sie größtenteils auf dich reagiert, bzw auch die Animationen der Soldaten auf die Vegetation angepasst sind. zB laufen durch hohes Wasser, tiefen Schnee


< antworten >