Thema:
Re:4players gibt 80% flat
Autor: suicuique
Datum:29.11.18 09:55
Antwort auf:Re:4players gibt 80% von Droog

>>>>Und nachdem was ich bisher von dem Spiel gesehen habe liegt das auch deutlich näher an der Wahrheit als die ganzen 4/10 Wertungen auf Metacritic.
>>>
>>>Wenn ich das mit den Rücksetzpunkten auf Sparflamme lese, dann ist das für mich persönlich mehr als gerechtfertigt. Sowas braucht heutzutage wirklich niemand mehr, außer irgendwelche arbeitslosen Pseudo-Hardcores.
>>
>>Also ich lese da vor allem von Rücksetzpunkten auf den Beginn des Bossfights (bzw kurz davor). Und das ist ja wohl Standard.
>
>Und ich hier etwas von längeren erneuten Wegen bis zum Boss.


Hmm weiter unten stand was von einer halben Minute. Aber gut.

>>Ich kenn jedenfalls nicht viele Spiele bei denen man in Phase 2 oder 3 einsteigt wenn man dort stirbt. Und das fände ich auch komisch.
>
>Die Entwickler  die das bei ihren Spielen so halten, finde ich sympathisch. Oder auch zwischenducrh speichern während der Bosskämpfe. Ich persönlich mags bequem, auch wenn das hier eher eine unpopuläre Ansicht ist. Es erlaubt, dass man viel eher was wagt und auch mal experimentieren kann, statt sich durchzucheesen.


Ich sage nicht dass es nicht sinnvoll sein könnte.
Ich finde nur dass es keine Alleinstellungskritik an DS3 rechtfertigt, wenn es üblicher Usus ist.
Zumal DS3 ja, wie weiter unten von jemandem ausgeführt, sich in Details an der Souls Reihe orientieren wollte. Und da ist "You died" quasi schon zu einem Mantra erhoben worden.

gruß


< antworten >