Thema:
Re:HiScores & Campaign flat
Autor: Hitman47
Datum:29.11.18 11:27
Antwort auf:HiScores & Campaign von lmarvin

>Ich frage mich echt wie man so hohe Scores machen soll.
>Alle Modifiers an, weit ausholende Bewegungen und keine Fehler machen?
>Hä?
>Und bei der Kampagne ist aktuell bei 12a/b Schluss für mich, ich versuche es nur aus dem Handgelenk aber keine Chance.
>:(
>


Wichtig ist, weit auszuholen und durchzuziehen!
Schau dir das Video mal an:

[https://youtu.be/bXyXRM1LQio]

Er übertreibt etwas mit den Bewegungen damit es besonders cool und lässig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aussieht, aber im Grunde genommen ist es die beste Art zu spielen.
Wenn jetzt 3 Blöcke hintereinander von oden zu treffen sind, dann mache ich quasi 3x eine 360 Grad-Drehung.
Das ist deutlich angenehmer als nach unten zu schlagen, den Arm schnell wieder hochzureissen um dann wieder nach unten zu schlagen.

Achte auf die unterschiedlichen Höhen der Blöcke.
Gerade die niedrigen, welche man von unten nach oben treffen muss, sind die schwierigsten, da man recht weit in die Hocke gehen sollte damit man den Block nicht zu früh trifft.
Oder aber man macht es wie unter mir beschrieben und ändert die Richtung während des Schwingens.
Zudem könnte man auch viel aus dem Handgelenk machen.
Das gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht und ich bekomme es auch nicht hin...

Gerade diese Blöcke versauen mir auch ständig die Scores.
Gestern war ich z.b nicht in der Lage einen Highscore von Arakon zu schlagen, da ich bei diesen Blöcken zu oft nur einen Score von 60-80 gemacht hatte und da bei einem Multiplikator von 8 viele Punkte flöten gehen.

Da muss ich auch noch dran arbeiten.


< antworten >