Thema:
Re:Boah, das sieht echt schlimm aus flat
Autor: Schlomo
Datum:29.11.18 23:33
Antwort auf:Boah, das sieht echt schlimm aus von Vern Schillinger

>Grafik ist wie wenn man ein Switch-Spiel auf der Glotze zockt. Selbst bei 4K-Auflösung ist alles sehr grob.

???

Du spielst doch sicher auch die PC-Version, oder? Also in 4k finde ich es wirklich schick für so ein Low-Budget-Spiel. Die Texturen und vor allem die Beleuchtung (plus HDR) sind den Vorgängern meilenweit überlegen. Ist halt ein Comic-Stil und kein Hyperrealismus.

Richtig genial finde ich auch das Sound-Design. Das ist besser als in den meisten AAA-Spielen. Allein wenn man nur die Peitsche schwingt, geht das quer durch die Boxen und klingt ungeheuer räumlich.

Beim Schwierigkeitsgrad bin ich jetzt von Challenging auf Balanced gewechselt, ohne einen großen Unterschied gemerkt zu haben. Ist immer noch recht frustrierend ab und zu, weil einen manche Gegner (gerade die in kleinen Geheimräumen strategisch vor Items platzierten) mal locker mit drei Schlägen killen können.

Wenn ich Andys Post hier drunter lese, denke ich aber, dass es eines von den Spielen sein könnte, die schwierig anfangen und dann immer leichter werden, je mehr Zeugs man sammelt.


< antworten >