Thema:
Re:Tracking ist IHMO das größte Problem der PSVR flat
Autor: token
Datum:03.12.18 19:44
Antwort auf:Re:Tracking ist IHMO das größte Problem der PSVR von ChRoM

>>Warum hat Sony die zwei Kameras nicht einfach direkt in das Headset gebaut?
>
>Der Fluch der bestehenden Komponenten (Kamera, Move), die man nutzen musste, um das Rad nicht völlig neu erfinden zu müssen und die Kosten weiter in die Höhe zu treiben. Ich bin ehrlich gesagt eher überrascht, dass PSVR so gut funktioniert dafür, dass es auf jahrealter Technologie aufbaut.


Jupp, als ich Beat Saber gezockt habe war ich mir ziemlich sicher dass das etwas ist was in PSVR schlicht und ergreifend nicht gehen kann, zu kurz die Zeitfenster, zu hoch die Anforderungen an präzises Tracking im Körperklausrausch.
Dass es doch geht ist trotz der Schluckäufe in meinen Augen recht beeindruckend.


< antworten >