Thema:
Re:Ich finde die Grafik super. flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:04.12.18 00:11
Antwort auf:Ich finde die Grafik super. von Hunk

>Immer wieder schön wie unterschiedlich Meinung bzw. Geschmäcker sein können. Vorweg ich habe das Game nicht live gespielt sondern nur ein paar Videos zum Spiel angeschaut und was soll ich sagen? Mir gefällt dir Grafik ausgesprochen gut!
>
>Klar mag das nicht die detaillierteste Grafik sein und vielleicht auch nicht die Power einer PS4 und XBox One ausreizen, bzw. auf dem neuesten technischen Stand sein, aber das ist mir alles sowas von Wurst, wenn das Gesamtbild passt. Und das tut es in dem Fall. Durch die Comic-Optik wirkt alles wie aus einem Guss und der Stil und die Figuren gefallen mir ausgesprochen gut, haben ihren eigenen Charakter und scheihnen durchaus kreativ. Find ich super.
>
>Damit will ich jetzt niemanden auf die Füße treten der das Spiel hässlich findet oder ihn gar überzeugen. Jedem seine Meinung. Fand es nur mal wieder so interessant wie selbst bei etwas doch vermeintlich objektiver-messbarem wie Grafik die Geschmäcker sehr weit auseinander gehen können.


Es liegt im Auge des Betrachters wie es so schön heißt. Mir gefällt das Spiel grafisch auch gut.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >