Thema:
Re:Raffe das Transmog-System nicht ganz flat
Autor: laubkerl
Datum:04.12.18 09:41
Antwort auf:Raffe das Transmog-System nicht ganz von PooBear

>Ich kann das Aussehen einer Waffe ändern, OK cool...aber wie kann ich das wieder rückgängig machen? Beim Klamotten färben geht's, hier nicht!

Meines Wissens nach kannst du jederzeit wieder das ursprüngliche Transmog der Waffe anwählen, da es in der Liste der Transmogs auftaucht. Da taucht jede im angewählten Spielmodus gefundene/gekaufte/gebaute Waffe auf. Im non-season Modus tauchen auch die in früheren Seasons gefundene Waffen auf, manche Transmogs wie z.B. den Half-Life Crowbar muss man leider in jeder Season neu finden um das coole Transmog nutzen zu können.

>Ach ja, was ich auch noch merkwürdig finde...gibt es keinen normalen Schlag mehr, nur noch Skills?

Du kannst deine primary attack jederzeit wieder entskillen, nur stellt sich die Frage wozu? Die normale primary attack macht überhaupt keinen Schaden außer dem Waffenschaden. Das wird nach ca. 10 Minuten im frischen Spiel viel zu lahm. Nutz die Skills und gewöhne dich daran das sie selten im Zusammenhang mit der Form und üblichen Nutzung der Waffengattung stehen.

Ich kann mich noch daran erinnern das es viele Leute damals vor 6 Jahren ziemlich verwirrend fanden das sie mit dem Witch Doctor den Blasrohr Skill nutzten aber kein Blasrohr in der Hand hielten sondern z.B. einen Speer, ebenso beim Demon Hunter wenn man Granaten wirft obwohl man ein Schwert in der Hand hält. Da nimmt es Diablo 3 nicht so genau.


< antworten >