Thema:
Re:Raffe das Transmog-System nicht ganz flat
Autor: PooBear
Datum:04.12.18 09:43
Antwort auf:Re:Raffe das Transmog-System nicht ganz von Klees


>Moggen kannst du rückgängig machen am selben NPC im selben Menü. Färben ist was anderes und nicht ohne weiteres umkehrbar.

Farbe entfernen geht mit nem Stick-Klick, bei den Waffen habe ich da nichts gefunden. Transmogs sind zusätzlich auch noch arschteuer O_o

>Wenn dann nur ganz am Anfang auf nem unbelegten Slot. Auf PC hast du die beiden Maustasten + vier aufm Keyboard für Skills gebindet normalerweise. Ob die Waffen Deko sind, hmmmm... so wie du das hier auslegst schon. Aber sie machen halt neben deinem Mainstat am meisten vom Schaden aus von daher schon etwas mehr als Deko :)

Naja, aber es macht keinen Unterschied, ob man z.B. nen Bogen oder ne Axt trägt.

>Wie schon gesagt es gibt um die 18 normale Schwierigkeitsgrade bevor das unendliche Scaling anfängt. Schwer ist der zweitleichteste? ;)

Jo :)


< antworten >